PDF-Dateien einfach online komprimieren

Probieren Sie eine einfach zu bedienende Online-Lösung zur Reduzierung der PDF-Größe aus und vergessen Sie Komplikationen.
Ziehen und Loslassen die Datei hier
Datei wählen

Wie es funktioniert

Laden Sie eine PDF-Datei hoch

Komprimieren Sie gescannte oder bildbasierte PDFs in Sekunden. Ziehen Sie das Dokument per Zehen und Loslassen in die Box oder importieren Sie es von einem Online-Speicherort.

Komprimieren Sie Ihr Dokument

Warten Sie, bis der Upload abgeschlossen ist. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt komprimieren!", Um Ihre Datei sofort zu verarbeiten, oder auf die Schaltfläche "Papierkorb", um von vorne zu beginnen

Verwenden Sie es kostenlos

Vergessen Sie kostenpflichtige und herunterladbare Anwendungen! AltoCompressPDF ist völlig kostenlos und ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Uploads.

Verschlüsselte Dateiverarbeitung

Mit unserer App haben Sie stets die Kontrolle über Ihre Datensicherheit. Jedes hochgeladene Dokument wird über eine verschlüsselte Verbindung verarbeitet.

Kompatibel mit jedem Gerät

AltoComressPDF ist eine webbasierte App. Führen Sie es auf jedem Ihrer Geräte aus, unabhängig von seinem Typ. Es funktioniert mit Arbeitsoberfläche, Mobile oder OS.

Dokumente in der Wolcke komprimieren

Durch die Verarbeitung von Dateien in der Wolcke können Sie schneller arbeiten. Komprimieren Sie PDF-Dateien auf einem mit dem Internet verbundenen Gerät und vergessen Sie Komplikationen.

Eigeschaften

Dateierweiterung .pdf
Internet-Medientyp application/pdf
Beschreibung PDF ist das von Adobe Systems entwickelte Portable Document Format. Es wurde entwickelt, um das Freigeben und Anzeigen von Dateien unabhängig von Software, Betriebssystem oder Hardware zu optimieren. Einzelpersonen können PDF-Dateien auf jedem Gerät verwenden, wo und wann immer sie wollen. PDF-Dateien können Text- und Bilddaten sowie Links, Schaltflächen und mehr enthalten. PDFs können auch mit speziellen Programmen durch ein Passwort geschützt und bearbeitet werden.
Technische Daten Grafiken werden in PDF sehr ähnlich wie PostScript dargestellt. PDF-Grafiken verwenden ein geräteunabhängiges kartesisches Koordinatensystem, das die Oberfläche einer Seite beschreibt. In der Seitenbeschreibung wird eine Matrix zum Skalieren, Drehen oder Neigen von grafischen Elementen verwendet. Der Grafikstatus ist eine Sammlung grafischer Parameter, die durch eine Seitenbeschreibung geändert, gespeichert und wiederhergestellt werden können.
Entwickelt von ISO
Erstveröffentlichung 15. Juni1993
Nützliche Links https://acrobat.adobe.com/us/en/acrobat/about-adobe-pdf.html
https://fileinfo.com/extension/pdf

Kundenbewertungen

Olivia
06/02/2019
AltoCompress ist ein großartiges Werkzeug, wenn es darum geht, die Größe Ihrer PDF-Dateien zu reduzieren. Ich verwende es ständig. Die gesamte Prozedur erfordert einige einfache Schritte. OH und Sie können Ihre PDF-Dateien auch online bearbeiten.
Grayson
01/02/2019
Ich habe fast keinen freien Speicherplatz mehr auf meinem Smartphone. Deshalb finde ich, dass AltoComress sehr hilfreich ist. Jetzt kann ich PDF-Dateien verkleinern und auf meinem Handy oder mit einem Klick in Google Drive speichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieses AltoCompressPDF bewerten
4.5
31,144Stimmen

Anleitung

So verringern Sie die Größe eines PDF-Dokuments online

  1. Um ein PDF zu komprimieren, öffnen Sie AltoCompressPDF.com in Ihrem Webbrowser.
  2. Klicken Sie auf Datei auswählen, um ein Dokument von Ihrer Festplatte hinzuzufügen.
  3. Klicken Sie auf ein Wolcken-Speicher-Service-Symbol, um eine online gespeicherte PDF-Datei hinzuzufügen.
  4. Warten Sie, bis der Upload abgeschlossen ist, und klicken Sie dann auf Jetzt komprimieren.
  5. Klicken Sie auf das Papierkorbsymbol, falls Sie ein falsches Dokument hochgeladen haben.
  6. Warten Sie, bis das neue PDF erstellt wurde, und wählen Sie dann aus, was Sie damit machen möchten.
  7. Klicken Sie auf "An Ihrem PDF arbeiten", um es zu bearbeiten oder mit anderen Benutzern zu teilen.
  8. Klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um die resultierende PDF-Datei wieder auf Ihr Gerät herunterzuladen.

Wie komprimiere ich eine PDF-Datei?

How to reduce the file size of a PDF?

Um mehr Speicherplatz zu schaffen, machen Sie Ihre Dateien einfach kompakter. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist das Komprimieren von Dateien. Durch das „Packen“ einer Datei wird weniger Speicherplatz benötigt. Wenn Sie ständig auf Ihrem Computer gespeicherte Dokumentation hinzufügen, entfernen und organisieren, kann dies eine optimale Lösung für Sie sein. Sie haben auch die Möglichkeit, viele Dokumente in eine Datei zu packen, die kleiner sein sollte als die Gesamtgröße der Originale. Da PDF eines der beliebtesten Formate für Dokumente ist, können Sie leicht Werkzeuge zum Übertragen Ihrer PDFs finden. Mit PDFs können Benutzer deutlich mehr Daten speichern. Die Benutzer können dann PDF online auf 100 KB komprimieren. Darüber hinaus kann ein Benutzer Dateien auf einer Webseite veröffentlichen, damit andere Personen große Dokumente herunterladen und als E-Mail-Anhang versenden können, da die meisten E-Mail-Dienste die Größe jeder E-Mail-Nachricht begrenzen. Es ist allgemein bekannt, dass Dokumente beschädigt werden können, wenn sie in einem weniger komprimierten Format über das Internet übertragen werden. Das Anhängen von Dokumenten nacheinander erfordert mehr Zeit und Mühe als ein Massenversand. Komprimieren Sie stattdessen einfach mehrere PDFs in ein und hängen Sie sie an Ihre E-Mail-Nachricht an. Alles in allem ist es einfach für Sie, reduzierte Dateien von Webseiten oder von Ihrer E-Mail-Anwendung aus persönlich zu öffnen.

So reduzieren Sie die Größe Ihres PDF-Dokuments, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen

Wählen Sie einen Onlinedienst, der PDF-Optimierungsmittel bietet, die in der Wolcken vorhanden sind. So haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl von Vorgängen, egal wo und wann Sie sie benötigen. AltoCompressPDF funktioniert auch dann, wenn der Speicher Ihres Tablets oder Smartphones minimal ist. Laden Sie einfach Ihre PDF-Datei hoch und machen Sie einen Klick, um die Dateigröße zu komprimieren. Sie müssen keine zusätzliche Software herunterladen und installieren. Es sind keine Zahlungen erforderlich. Komprimiere pdf-Dateien absolut kostenlos. Sehen Sie, wie einfach es ist, die Größe einer PDF-Datei zu reduzieren, ohne an Qualität zu verlieren:

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Auswählen", und wählen Sie ein Dokument aus, das in das PDF-Format komprimiert werden soll, oder verwenden Sie einfache Ziehen und Loslassen-Funktionen, um das ausgewählte Dokument in das Feld darüber zu legen.
  • Klicken Sie auf Komprimieren und sehen Sie, wie die Komprimierung in Sekunden ausgeführt wird. Löschen Sie Ihre Dateien und laden Sie eine neue hoch, bevor Sie die Dateigröße reduzieren.
  • Laden Sie das Endergebnis herunter oder beginnen Sie erneut.
  • Nach Abschluss des Verfahrens haben Sie die Möglichkeit, Ihr Dokument elektronisch zu bearbeiten oder zu unterzeichnen. Passen Sie das PDF-Bild bei Bedarf problemlos an.
  • Senden Sie das komprimierte PDF per E-Mail oder Fax.

Beachten Sie, dass Sie eine verschlüsselte Dateikomprimierung erhalten, sodass Sie sicher sein können, dass alle Ihre Informationen sicher sind. Alle Daten werden unmittelbar nach Abschluss der Komprimierung vom Server gelöscht und können nicht von Unbefugten abgerufen werden.

Ein weiterer Vorteil ist die Kompatibilität mit allen gängigen Betriebssystemen. Komprimieren Sie PDF unter Mac, Windows oder Linux. Komprimieren Sie die PDF-Dateien auch unterwegs mit Ihrem Mobilgerät. Verwenden Sie keine Zeit und Mühen, sondern verwenden Sie eine Lösung, mit der Sie Ihr Dokumentenmanagement kostenlos kostenlos atomisieren können. Versuchen Sie es jetzt.

Wusstest du?

PDF-Dokumente konnen komprimiert werden

Um Word- oder Excel-Dokumente auf eine überschaubare Größe zu komprimieren, konvertieren Sie sie einfach in PDF. Auf diese Weise verlieren Sie keine Qualitätsmerkmale. Ein weiterer Vorteil ist die Bearbeitungsoption. Sie können den Inhalt eines Dokuments bearbeiten und mit visuellen und grafischen Elementen verbessern.

Easily Compress PDF Files Online

Try an easy-to-use online solution for reducing the size of your PDF and forget about complications.
Drag & Drop the File Here
Choose File

How it works

Upload a PDF

Compress any scanned or image-based PDF in seconds. Drag and drop your document into the box or import it from an online location.

Compress Your Document

Wait for the upload to finish. Click the ‘Compress Now!’ button to process your file immediately or the Trash button to start over.

Use it for Free

Forget about paid and downloadable applications! AltoCompressPDF is totally free and allows you to have an unlimited number of uploads.

Encrypted File Processing

With our app you are always in control of your data safety. Each document you upload is processed via an encrypted connection.

Compatible with Any Device

AltoComressPDF is a web-based app. Run it on any of your devices regardless of its type. It works with desktop, mobile, or OS.

Compress Documents in the Cloud

Processing files in the cloud enables you to operate faster. Compress PDFs on any Internet-connected device and forget about complications.

Characteristics

File extension .pdf
Internet media type application/pdf
Description: PDF is the Portable Document Format developed by Adobe Systems. It was invented to streamline the process of sharing and viewing files independent of any software, OS or hardware. Individuals can use PDFs wherever and whenever they want on any device. PDF files can contain textual and visual data as well as links, buttons and more. PDFs can be also password protected and edited with special programs.
Technical Details: Graphics are represented in PDF very similarly to that of PostScript. PDF graphics use a device-independent Cartesian coordinate system which describes the surface of a page. The page description uses a matrix to scale, rotate, or skew graphical elements. The graphics state is a collection of graphical parameters that may be changed, saved, and restored by a page description.
Developed by ISO
Initial Release: 15 June 1993
Useful links: https://acrobat.adobe.com/us/en/acrobat/about-adobe-pdf.html
https://fileinfo.com/extension/pdf

Customer Reviews

Olivia
06/02/2019
AltoCompress is a great tool when it comes to reducing the size of your PDFs. I use it all the time. The whole procedure takes a few simple steps. OH, and you can also edit your PDF online.
Grayson
01/02/2019
I’m almost out of free storage space on my smartphone, that’s why I think AltoComress is very helpful. Now I can reduce PDFs and store them on my phone or save them to Google Drive in one click.
See All Reviews
Rate the AltoCompressPDF
4.5
20,289Votes

How-to guide

How to reduce the size of a PDF document online

  1. In order to compress a PDF, open AltoCompressPDF.com in your web browser.
  2. Click Choose File to add a document from your hard drive.
  3. Click a cloud storage service icon to add a PDF stored online.
  4. Wait for your upload to finish, then click Compress Now!
  5. Click the Trash icon in case you’ve uploaded the wrong document.
  6. Wait while your new PDF is being generated, then choose what you want to do with it.
  7. Click Work on your PDF to redact it or share it with other users.
  8. Click Download Now to download the resulting PDF back to your device.

How To Compress a PDF File?

How to reduce the file size of a PDF?

To clear up more storage space, simply make your files more compact. One way to do this is by compressing files. By “packaging” a file, you make it take up less disk space. If you’re constantly adding, removing and organizing documentation stored on your computer, this may be an optimal solution for you. You are also provided with the ability to take many documents and compress them into one file, which it should be smaller than the combined size of the originals. Since PDF is one of the most popular formats for documents, you may easily find tools for transferring your PDFs.

PDFs enable users to store significantly more data. Users can then compress PDF online to 100kb. What is more, a user can post files on a web page for someone else to download and send big documents as email attachments, as most email services limit the size of each email message. It is well known, that documents may become corrupted when they are transferred over the internet in a less compressed format. Attaching documents one-by-one takes more time and effort than a bulk send. Instead just compress multiple PDFs into one and then attach them to your email message. All in all, it is easy for you to personally open reduced files from web pages or from your email application.

How to Reduce the Size of Your PDF Without Compromising Image Quality

Choose online service that offers PDF optimizer tools which exist on the cloud, so you have access to variety of operations wherever you are and whenever you need them. Even if the storage of your tablet or smartphone is minimal, AltoCompressPDF still operates. Just upload your PDF and make one click to compress PDF file size. You don’t need to download and install any additional software. No payments are required. Compress pdf files absolutely for free. See, how easy it to how to reduce PDF file size without losing quality:

  • Click the Choose button and select a document to compress into PDF or use simple drag and drop functions to put your chosen document into the box above.
  • Click Compress and see how the compression will be performed in seconds. Delete your files and upload a new one before reducing its file size.
  • Download the final result or start over again.
  • After the procedure is finished, you have the possibility to edit or sign your document electronically. Easily resize PDF image if needed.
  • Send the compressed PDF via email or fax.

Note that you are provided with encrypted file compression, so you may be sure that all your information is safe. All data is deleted from the server right after the compression is finished and can’t be accessed by any unauthorized party.

Another advantage is compatibility with all major operating systems. Compress PDF on Mac, Windows or Linux. Compress for pdf even on-the-go with your mobile device. Rather than wasting your time and efforts, use a solution, that smartly atomizes your document management for free. Try it now.

Did you know?

PDF documents can be compressed

To compress Word or Excel documents down to a more manageable size, just convert them to PDF. This way, you won’t lose any quality characteristics. Another benefit is the editing option. You can edit a PDF document as well as enhance it with visual and graphical elements.