Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Olivia

06/02/2019

AltoCompress ist ein großartiges Werkzeug, wenn es darum geht, die Größe Ihrer PDF-Dateien zu reduzieren. Ich verwende es ständig. Die gesamte Prozedur erfordert einige einfache Schritte. OH und Sie können Ihre PDF-Dateien auch online bearbeiten.

Grayson

01/02/2019

Ich habe fast keinen freien Speicherplatz mehr auf meinem Smartphone. Deshalb finde ich, dass AltoComress sehr hilfreich ist. Jetzt kann ich PDF-Dateien verkleinern und auf meinem Handy oder mit einem Klick in Google Drive speichern.

Mason

29/01/2019

Ich arbeite oft mit gescannten PDF-Dateien, deren Größe manchmal mehrere Megabyte überschreitet. Ich bin wirklich froh, dass ich diese App gefunden habe. Sehr präziser und zeitsparender Service. Keine Werbung, keine versteckten Zahlungen. Wärmstens empfohlen!

Logan

27/01/2019

Ich war überrascht, eine so nützliche App zu finden, geschweige denn eine kostenlose. Was ich am meisten liebe, ist, dass ich Dokumente sowohl von Dropbox als auch von meinem Computer importieren und sie mit einem Klick an alle Personen weitergeben kann, die ich möchte!

Mila

23/01/2019

Ich verwende AltoCompress, um bildbasierte PDFs zu verarbeiten. Ich muss sagen, es ist eine sehr genaue und bequeme App. Eine unbegrenzte Anzahl von Uploads ist zulässig. Ich habe es für einige wirklich große PDF-Dokumente ausprobiert und es hat perfekt funktioniert.

Harper

18/01/2019

Ich denke, AltoCompress ist eine großartige Nachricht für alle Benutzer mobiler Geräte. Ich finde es einfach toll, dass es möglich ist, beliebige PDF-Dateien zu komprimieren und auf jedem Gerät viel kleiner zu machen. Ich benutze es täglich.

Jayden

11/01/2019

Ich hatte eine ziemlich große gescannte PDF-Datei, die ich mit verschiedener Software, sowohl webbasiert als auch herunterladbar, reduzieren wollte, aber sie funktionierte nicht gut genug. Dann fand ich AltoCompress und das Problem wurde innerhalb von Sekunden gelöst. Danke Jungs!

Sebastian

07/01/2019

Ich finde, dass AltoCompress ein einfaches und genaues Update-Mittel ist. Ich bin kein Experte, aber es schien großartig für jedes PDF-Dokument zu funktionieren, das ich hochgeladen habe. Ich war etwas besorgt über die Qualität der reduzierten Datei, aber die Qualität war erstaunlich.

Ella

29/12/2018

Hatte von einer Online-App keine so hohe Produktivität erwartet. Mit AltoCompress konnte ich einige große PDF-Dokumente reduzieren und es dauerte nur wenige Minuten und ein paar einfache Schritte. Guter Service!

Customer Reviews

Olivia
06/02/2019
AltoCompress is a great tool when it comes to reducing the size of your PDFs. I use it all the time. The whole procedure takes a few simple steps. OH, and you can also edit your PDF online.
Grayson
01/02/2019
I’m almost out of free storage space on my smartphone, that’s why I think AltoComress is very helpful. Now I can reduce PDFs and store them on my phone or save them to Google Drive in one click.
Mason
29/01/2019
I often work with scanned PDFs which sometimes exceed several megabytes in size so I’m really glad I’ve found this app. Very accurate and time-saving service. No ads, no hidden payments. Strongly recommended!
Logan
27/01/2019
I was surprised to find such a useful app, let alone a free one. What I love the most is that I can import docs from Dropbox as well as from my computer and share them with anybody I want in one click!
Mila
23/01/2019
I use AltoCompress to process image-based PDFs. I must say it’s a very precise and convenient app. An unlimited number of uploads is allowed. I’ve tried it for some really large PDF documents and it worked perfectly well.
Harper
18/01/2019
I think AltoCompress is great news for all mobile device users. I simply love the fact that it’s possible to compress any PDF and make it much smaller in size on any device. I use it on a daily basis.
Jayden
11/01/2019
I had a pretty large scanned PDF file that I wanted to reduce using various software, both web-based and downloadable, but it didn’t work well enough. Then I found AltoCompress and the problem was solved within seconds. Thank you, guys!
Sebastian
07/01/2019
I find AltoCompress a simple and accurate up-t-date tool. I’m not an expert but it seemed to work great for every PDF document I’ve uploaded. I was a little worried about the quality of the reduced file but the quality was amazing.
Ella
29/12/2018
Wasn’t expecting such high productivity from an online app. With AltoCompress, I was able to reduce a few large PDF documents and it only took me a few minutes and a few simple steps. Great service!
Adalyn
23/12/2018
You may think AltoCompress is just a simple online PDF reducer but it’s actually capable of more than that. I was able to compress a PDF and redact it afterwards in their web-based editor. Will definitely use the app more!